Auf meine Merkliste setzen

Touristencamping an der Talsperre Pöhl - Wir öffnen ab 22.05.!

Die Campingsaison an der Talsperre Pöhl startet nach langer Zwangspause. Ab Samstag, den 22.05. freuen wir uns endlich wieder, Touristen auf dem familienfreundlichen 4-Sterne Campingplatz Gunzenberg begrüßen zu dürfen. Die 130 Stellplätze sind über das Pfingstwochenende nahezu ausgebucht.

Mit dem Rückgang des Inzidenzwertes und dem Ausblick auf Öffnung wurden in den vergangenen Tagen die letzten Vorbereitungen für den Start getroffen, die ersten Saisonkräfte konnten eingestellt werden. Auch in diesem Jahr rechnen wir mit einer hohen Auslastung während der Saison ähnlich wie im vergangenen Jahr. Neu ist die Onlinebuchung der Stellplätze. 2020 waren die Telefonleitungen aufgrund der hohen Nachfrage regelmäßig überlastet, mit der optimierten Buchungsmöglichkeit über die Website kann der Gast unkompliziert seinen Stellplatz oder eine unserer ECLU-Campinghütten direkt online buchen.

Die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung lässt den „Betrieb von Camping- und Caravaningplätzen“ bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 100 zu.  

Zweckverband Talsperre Pöhl