Die Herkuleskeule

Eh ichs vergesse

Veranstaltungsinfo

Wolfgang Schaller, oft liebevoll als Kabarett-Urgestein bezeichnet, erntete für sein Buch „Eh ichs vergesse“ stehende Ovationen, wobei seine Texte durch die lebendige Darbietung von Birgit Schaller, einer gefeierten Künstlerin, besonders zur Geltung kommen. Die SZ preist das Duo als „Traumpaar des deutschen Kabaretts“, eine Anerkennung, die ihre einzigartige Mischung aus Humor und Tiefgang widerspiegelt. Das Buch, ein Spiegelbild von Schallers beeindruckender Karriere und inzwischen im Eulenspiegelverlag erhältlich, ist nicht nur ein Zeugnis seines schriftstellerischen Talents, sondern auch ein wertvolles Geschenk für ihn und seine treuen Leser, die seine scharfsinnigen Beobachtungen und sein Wortspiel seit Jahrzehnten schätzen.

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen
Alter Teich 7
08527 Plauen

Kontakt

Telefon: 03741 / 1532-0
E-Mail: info@malzhaus.de
Webseite: https://www.malzhaus.de

Veranstalter

Malzhaus

Alter Teich 7-9
08527
Telefon: 03741 / 15 32 0
E-Mail: info@malzhaus.de
Webseite: https://www.malzhaus.de

weitere Informationen

Preise

Vorverkauf 20,- Euro

im Terre, Tourist Information Plauen und den Geschäftsstellen der Freien Presse

zzgl. Vorverkaufsgebühr

Tickets
https://www.eventim-light.com/de/a/5a7ab0f5e2ded504b5e1bb18/e/65e8a5e76d345052cd3ea686

Der Freizeitkalender.eu wird zur Verfügung gestellt von © Landratsamt Vogtlandkreis.